04.04.2018 Mittwoch Das Polizeibad ist wiedereröffnet!

Nach der gut ein Jahr langen Bauphase im Polizeibad sind nun alle Baumaßnahmen beendet und das Bad ist wieder für den regulären Trainingsbetrieb freigegeben! Sichtlich erneuert wurde die Deckenkonstruktion, die Beleuchtungs- und Beschallungstechnik, sowie die Warmwasseraufbereitung.

Das heißt, ab sofort findet das Montagstraining wieder zu den bekannten Zeiten statt.

  • Rettungsschwimmtraining: 18:45 - 20:00 Uhr
  • Rettungsschwimmkurs: 18:45 - 20:00 Uhr
  • Erwachsenenschwimmen: 19:45 - 21:00 Uhr

Weiterhin haben wir uns dazu entschlossen die verpassten Trainingseinheiten nachzuholen, in dem wir den Sommer über das Training im Polizeibad aufrechterhalten. Anstatt wie üblich, ab dem 15. Mai das Training im Polizeibad einzustellen und uns ausschließlich mit Übungen und Ausbildungen (jeden Mittwoch bzw. Samstag nach Ausbildungsplan) auf die Sommersaison vorzubereiten.

Dank der weiterhin beständigen Kooperation mit der DLRG Niestetal dürfen wir den mittlerweile schon gewohnten Termin, donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr im Wichtelbrunnenbad, weiterhin mitnutzen. 

Kategorie(n)
Ausbildung , Schwimmen

Von: Nils Ende

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Nils Ende:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden