15.04.2018 Sonntag Alte Station wieder fit für die Saison

Auf dem weg zur Slipanlage

Nach getaner Arbeiter

Neuer Motor für die Hansi

Die neue Saison steht vor der Tür, also heißt es für uns wieder die Stationen für die Wasserrettung vorzubereiten. Am heutigen Sonntag erfolgte dies zunächst für die alte Station.
Gleich morgens ging es im mini Konvoi zum Nauticclub um die Boote zu trailen. Danach kam die Pritsche ins Wasser und das Gelände wurde grundgereinigt.

Danke an die Unterstützung aus DLRG OG Niestetal e.V. und DLRG OV Grebenstein e.V.

Kategorie(n)
Wasserrettungsdienst

Von: Nils Ende

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Nils Ende:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden