20.12.2018 Donnerstag Weihnachten Dezember 2018

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Förderer unseres Vereins,

Weihnachten zählt zu den schönsten Zeiten im Jahr. Alles ist hell erleuchtet und bei Groß und Klein macht sich eine Vorfreude breit … eine Vorfreude darauf, mit Familie, Freunden und Angehörigen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest voller Harmonie und Freude zu begehen.

Wir möchten daher diese Zeit noch einmal nutzen, um einfach mal Danke zu sagen. Danke dafür, liebe Aktive, Eltern und Unterstützer, dass Ihr uns immer wieder bei all unseren Aktivitäten, sei es beim Schwimmtraining, bei der Absicherung beim Zissel oder einer unser vielen Aktivitäten, unterstützend und helfend zur Seite gestanden habt. Denn nur mit eurer Unterstützung konnten wir so viel meistern.

Die DLRG Kassel verabschiedet sich am 21. Dezember 2018 in die Winterferien und wünsch Euch frohe Weihnachten und ein gesundes und sportliches Jahr 2019.

Kai Ostermann

1. Vorsitzender

DLRG Stadtverband Kassel

 

Für unsere Kids findet das erste Training im Auebad am 18.01.2019 statt.

Kategorie(n)
Veranstaltung , Ausbildung , Jugend, Intern, Wasserrettungsdienst, Freizeit, Schwimmen

Von: Nils Ende

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Nils Ende:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden