Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatzgebiet - Fulda

Die Wasserrettungsstation an der Fulda wurde bereits 1950, kurz nach der Gründung des Vereins, in Dienst gestellt. Heute wird sie als Wasserrettungsstation bei Veranstaltungen wie Regatten, dem Zissel oder dem Tigerenten-Rennen auf der Fulda genutzt. Unser Wachgebiet erstreckt sich dabei, auf den ca. 5,5 km langen Flussabschnitt der Fulda - von der neuen Mühle bis zur Schleuse. An der Fulda verfügen wir über mehrere Boote und ein Fahrzeug, welche bei der vielzahl an Veranstaltungen zum Einsatz kommen.

Sprechen Sie uns gerne über unser Kontaktformular an, wenn Sie Unterstützung bei der Absicherung Ihrer Veranstaltung auf und am Wasser benötigen.

Marketing